Hi, mein Name ist Jonathan Knapp,

ich bin Fotograf und Diplom Designer aus Frankfurt am Main. Zum Wintersemester 2020 habe ich mein Diplom in Kommunikationsdesign im Schwerpunkt Fotografie am Fachbereich Gestaltung der Hochschule Darmstadt abgeschlossen.

Ich beschäftige mich mit Food- und Produktfotografie, habe aber studiumsbedingt auch Erfahrung mit  Satz und Layout sowie der Druckabnahme und den üblichen Agenturabläufen.


08/2012 Beginn meiner Tätigkeit als Fotoscout für VirtualNights in Frankfurt a.M.
01/2013 Gründung eines Kleingewerbes im Bereich Fotografie & Gestaltung
07/2013 Abitur an der Musterschule in Frankfurt a.M.
08/2013 Praktikum (6 Wochen) bei Michael Himpel
10/2014 Studienbeginn in Kommunikationsdesign am FBG der Hochschule Darmstadt
07/2015 Praktikum (8 Wochen) bei der Schipper Company in Frankfurt a.M. (Bereich Kreation/Art)
08/2016 Vordiplom in Kommunikationsdesign am FbG der Hochschule Darmstadt
08/2018 Beginn der Assistenz bei Michael Meisen
09/2020 Diplom in Kommunikationsdesign am FbG der Hochschule Darmstadt